caravan01
wohnwagen_1

Camping-Club “Dümmerhechte”

Der CC Dümmerhechte e.V. wurde 1992 gegründet. Wir sind ein kleiner Club, der  nur aus "reisenden Campern" besteht. Ein Clubplatz darf nach unserer Satzung nicht errichtet werden

Als CC Dümmerhechte vertreten wir in der Region am Dümmersee den Campinggedanken im Sinne des DCC. Wir beraten Gemeinden, Verbände und alle Camper, die uns um Auskunft bitten.

Stolz sind wir darauf, dass der Marktplatz in Brockum, unser Moorhexenrallygelände, als Festplatz für das 50-jährige Jubiläum des LV Weser-Ems ausgesucht wurde. Neben dem "Moorhexenrally" richtet der Club jedes  Jahr ein "Feuerwerksrally" anlässlich der Großveranstaltung "der Dümmer brennt"  aus. Da wir uns vor Ort auskennen, haben wir bisher immer die besten Stellplätze mit “Supersicht-vom-Wohnwagen” aus zum Feuerwerk anmieten können.

Regelmäßige Clubveranstaltungen sind die JHV, das Anzelten, das Abzelten und der Besuch von Campingtreffen / Rallys sowie Sonderclubausfahrten nach  Absprache.

Unser Clubabend ist der 2. Dienstag im Monat im Landgasthaus Koch in Brockum.

 

 

 

logodcc02
logo_lv_transp

CC Dümmerhechte von 1992 e.V.  im DCC

Dümmerhechte_Transp